Nach ARD und RTL durften wir zu guter Letzt das ZDF in unseren heiligen Gaming-Hallen begrüßen.

Im Mittelpunkt des Beitrags „Das ist genau mein Ding!“ für das Magazin „Menschen“ stand dabei vor allem Niklas Luginsland oder besser nik-lugi, dem Neuzugang unseres eSport-Teams leno_esports.

Der 24-Jährige hat die Glasknochenkrankheit und ist Fußballprofi. Allerdings nicht auf dem Rasen, sondern im eSport. Mit Nationaltorhüter Bernd Leno als Kapitän spielt Niklas FIFA und stellt dort sein Können unter Beweis.

Er hat seinen Sport gefunden und zeigt, dass man sich nicht einreden lassen muss, man könne etwas nicht, weil eine körperliche oder geistige Einschränkung existiert, denn Niklas gehört in seiner Disziplin zu den Besten!

#willkommenimteam

RA-MICRO Baden-Württemberg

Stuttgart
0711 89 217-460

Bruchsal
07251 92 31-201

Freiburg
0761 15 43 125-0

Ulm
0731 141 14 68-0

Partner

ms_silver_partner.jpgDragon_medical_sw.pngregiohelden.jpgGBS_PP_Spracherkennung_DE_web.jpgelo_bp.jpgbitkom.jpggrundig.jpgcobra.jpgmicrosoft.jpgsophos_gold_partner.jpgms_sales_specialist.jpgphilips-certified-partner_logo_2016_de.PNGpascom.jpgkanzlei_management.jpgterra_partner.jpgedelstrom_systeme.jpgiso.jpgterra.jpgms_small_business_specialist.jpgkyocera.jpgGBS_PP_DD_DE_web.jpg