Registrieren Sie sich hier

Das vOffice von RA-MICRO virtualisiert die Kanzlei-Struktur für maximale Effizienz in der Online-Zusammenarbeit.

Nutzen Sie das volle Potenzial zeitgemäßer Kommunikationsinstrumente wie Sprach- und Videokonferenzen und arbeiten Sie mit Ihrem Team gemeinsam an Dateien und Aufgaben – flexibel und bequem.

Das gemeinsame Arbeiten von unterschiedlichen Standorten aus gewinnt in allen Bereichen zunehmen an Bedeutung – Kanzleien sind keine Ausnahme, sondern sogar besonders für diese Art der Zusammenarbeit und Organisation geeignet.

Und vOffice ist DAS zeitgemäße Tool für die Umsetzung.

Was sind die Vorteile von vOffice?

Mit dem RA-MICRO vOffice bilden Sie die Struktur des Büros online ab und ermöglichen intensive Zusammenarbeit auch ohne gemeinsame Anwesenheit in den Büroräumen. Der Datenzugriff wird durch unterschiedliche Berechtigungskonzepte gesteuert, denen ein virtualisiertes Organigramm mit Foto-Benutzer-Ansicht zugrunde liegt.

  • Sie können Aufgaben an einzelne Benutzer, Gruppen oder ganze Teams vergeben und die Erledigung bequem nachverfolgen.
  • Zu einzelnen Themen können die Anwender Benutzer-Gruppen für den Informationsaustausch erstellen und dazu auch externe Gäste einladen.
  • Ein zentrales Info-Board ersetzt das schwarze Brett vor Ort: Hier finden die User aktuelle Informationen aus dem Unternehmen.
  • Die anwenderfreundliche Benutzeroberfläche macht den Sprung zur effizienten Zusammenarbeit zum Kinderspiel.

Wie funktioniert das virtuelle Büro?

Mit seiner rein Browser-basierten Architektur kommt vOffice ohne lokal installierte Client-Software aus und bietet volle Effizienz mit den gängigen Browsern auf Windows PCs, Apple Mac PCs und Mobilgeräten mit Apple oder Android Betriebssystem.

Die Video-, Bild- und Ton-Kommunikation sowie der Dateitransfer erfolgen direkt zwischen den Endgeräten der Benutzer - mit sicherer Ende-zu-Ende-Verschlüsselung.

Bei der Datensicherheit folgt vOffice einem dezentralen Ansatz: Benutzerdaten und Kommunikationsinhalte werden nur auf den Benutzer-Endgeräten gespeichert. Ein Datenbackup auf dem Server oder in der Cloud ist optional möglich.

Möchten Sie mehr Informationen? Rufen Sie uns an, wir beantworten gerne Ihre Fragen: 0711 89 217 - 460

Partner

grundig.jpgiso.jpgms_silver_partner.jpgGBS_PP_Spracherkennung_DE_web.jpgphilips-certified-partner_logo_2016_de.PNGkyocera.jpgedelstrom_systeme.jpgGBS_PP_DD_DE_web.jpgcobra.jpgms_sales_specialist.jpgDragon_medical_sw.pngterra_partner.jpgbitkom.jpgelo_bp.jpgregiohelden.jpgterra.jpgkanzlei_management.jpgsophos_gold_partner.jpgpascom.jpgmicrosoft.jpgms_small_business_specialist.jpg